12.22.2009

Texte und ihre Herkunft

So, wie versprochen hier die Texte aus dem Adventssingen:
Aus diesem Buch (vor ein paar Jahren bei DECIUS gefunden):
lasen Emma und Torben  das Gedicht 
und Dietke



Jasmin und ihr Cousin (Name ist mir entfallen :-/) lasen aus dem Buch

(mir ist leider entfallen, woher ich das Buch habe)


Ann-Kathrin hatte einen Text aus diesem Buch (zu finden bei Sternkopf und Hübel
er erzählte von den Himmelskörpern
 und war von Erich Pucha.

Die Geschichte 'Als die Tiere den Weihnachtsstern entdeckten' las Frau Hertwig. Ich fand sie in diesem Buch welches ich mir gerade neu bei Sternkopf und Hübel gekauft habe.

O.k., das ist schon eine merkwürdige Aufzählung. Vielleicht möchte ja der eine, oder andere, nochmal nachsehen. Oder jemand braucht noch eine ganz schnelle Weihnachtsgeschenk Idee. Oder ich lese in ein paar Jahre nach, was ich wo gefunden habe ;-)


 

Keine Kommentare: