12.22.2009

Bilder vom Adventssingen


Jörg ist zurück vom Adventssingen. Hat erzählt und die ersten Bilder mitgebracht.Ich stelle sie hier in einer Auswahl rein. Mehr davon findet Ihr auf flickr.
Auch Knut ist gut zurück in Itzehoe. Er war sehr angetan von der großen Kirche und es hat ihm Spaß gemacht.. Wie ich gehört habe, waren ca. 250 Besucher da.

Passend zum Text 'Himmelskörper' gab es anscheinend einen kleinen 'Show-Act' auf der Empore.
Oder wollte jemand die Kirche heizen? Schwierig bei so vielen Feuerwehrmännern im Chor ;-)
 Keine Angst, die Kerze wurde von der Brüstung der Empore in den Sand der Krippe gepustet!!! Klasse! Wer immer das war, Anja gibt bestimmt gern Unterricht für Tuba ;-DDie Jungbläserreihe - ein aufregender erster 'Auftritt' in der KircheAußer Carsten (der ja mal wieder Geburtstag hatte) und Christina (der die Anreise aus Neuseeland etwas zu weit war) waren alle dabei.

Es gab zwei Zugaben!
Schön, dass alles so gut geklappt hat.
Mein Dank geht auch an Knut Petscheleit, Anja Dageförde-Buhl, Hans-Werner Albrecht, Matthias Winkelmann, Frau Sommerfeld,....

P.S. falls jemand noch mehr Bilder (nicht nur vom Chor) hat, die nicht verwackelt sind würde ich mich darüber freuen

Keine Kommentare: